Wir möchten Ihnen in dieser schwierigen Zeit mit einem Zitat von Martin Luther King Mut zusprechen:

„Komme, was mag. Gott ist mächtig! Wenn unsere Tage verdunkelt sind und unsere Nächte finsterer als tausend Mitternächte, so wollen wir stets daran denken, dass es in der Welt eine große, segnende Kraft gibt, die Gott heißt.

Gott kann Wege aus der Ausweglosigkeit zeigen. Er will das dunkle Gestern in ein helles Morgen verwandeln, zuletzt in den leuchtenden Morgen der Ewigkeit.“

Pfarrer Frank ist für alle Anfragen und bei Gesprächsbedarf telefonisch erreichbar. Tel. 07932-357.

Bibelgesprächskreis

Herzliche Einladung zum Bibelgesprächskreis, jede zweite Woche am Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrhaus in Wildentierbach. Eingeladen sind alle, die Interesse daran haben, miteinander die Bibel zu lesen und darüber ins Gespräch zu kommen. Momentan lesen wir die Apostelgeschichte. Theologische Vorbildung oder tiefe Bibelkenntnisse sind nicht nötig. Bringen Sie einfach Freude am Austausch und am gemeinsamen Entdecken mit. So wollen wir miteinander Gottes Wort besser kennenlernen und herausfinden, was es uns auch heute noch für unser Leben zu sagen hat.

Eingeladen sind Jung und Alt, Frauen und Männer, Einheimische und Auswärtige!

Ihr Pfarrer Dominik Frank

Goldener Herbst

Der Seniorenkreis "Goldener Herbst" trifft sich einmal im Monat um 14.30 Uhr. (Normalerweise ist es immer der 4. Donnerstag eines Monats.) Der Treffpunkt ist abwechselnd im Gemeindehaus in Wildentierbach, in der Alten Schule in Rinderfeld, im Gemeindesaal in Wermutshausen und im Gemeindehaus in Oberstetten.

Der Nachmittag beginnt mit einer Andacht von Pfarrer Frank. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen gibt es Vorträge, Bilder über Veranstaltungen, und viele andere unterhaltsame Programmpunkte. Nähere Informationen und genaue Terminangaben sind im Amtsblatt unter den "Kirchlichen Nachrichten" nachzulesen.

Herzliche Einladung an alle Seniorinnen und Senioren. Pfarrer Frank und das Team vom Goldenen Herbst freut sich auf Sie!

Das Mitarbeiterteam vom Goldenen Herbst

Kinderkirche

Herzliche Einladung an alle Kinder ab drei Jahren zu unserem Kindergottesdienst! Alle zwei Wochen treffen wir uns um 10.30 Uhr für ca. eine Stunde, um gemeinsam zu singen, zu spielen, biblische Geschichten zu hören und zu vielem mehr! Der Kindergottesdienst findet in Wildentierbach, Rinderfeld und Wermutshausen statt.

Wir freuen uns auf Dich!

Gitarrenkreis in Oberstetten

Der Gitarrenkreis hat keine feste Probentermine. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Pfarramt!

Vorsetz in Rinderfeld

In den Wintermonaten treffen wir uns alle zwei Wochen immer donnerstags ab 14.00 Uhr zum "Vorsetz" in der Alten Schule in Rinderfeld, um miteinander zu spielen, Handarbeiten zu machen oder ganz einfach nur, um nette Gespräche zu führen. Die Termine werden rechtzeitig im Amtsblatt bekanntgegeben.

Kirchenchor in Oberstetten

Der Kirchenchor aus Oberstetten probt immer mittwochs um 20:00 Uhr. Chorleiter ist Herr Martin Jacobi aus Kirchberg-Weckelweiler.

Projektchor

Zu besonderen Anlässen in unserer Kirchengemeinde wird ein übergreifender Projektchor unserer vier Gemeinden gebildet. Eingeladen sind alle, Männer und Frauen, die Freude am Singen haben. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.