Unser Gemeindehaus - Treffpunkt für Gruppen und Kreise

Unser Gemeindehaus in der Alten Frankenstraße 46 ist der Treffpunkt für die Mitglieder unserer Kirchengemeinde.

Alte Frankenstr. 64

Hier treffen sich alle Gruppen unserer Kirchengemeinde. Sie finden Sie auf der Seite "Unsere Gruppen und Kreise".

Im Moment haben wir leider Corona-Pause. Wir hoffen, dass wir die Senioren bald wieder einladen können - sobald ein Termin absehbar ist geben wir Bescheid.

Für private Feiern steht das Gemeindehaus bis 21.00 Uhr zur Verfügung. Auskunft über die Konditionen und über freie Termine erteilt Ernst Ulshöfer, Telefon 07931/8359 oder 0175/5103 670.

Der Kirchengemeinderat hat am 24.10.2018 die Mieten wie folgt festgelegt. Die Preise sind immer inclusive Küchenbenutzung. Sind zwei verschiedene Veranstaltungen gleichzeitig, sprechen sich die Beteiligten über die Küchenbenutzung ab.

Erdgeschoss ganz, 150 €

Erdgeschoss nur der große Raum 75€

Untergeschoss 100€

In der Heizperiode, von Oktober bis Ostern, werden 25€ für Heizung extra berechnet.

Kaution 200€