Unsere regelmäßigen Veranstaltungen

Die GOTTESDIENSTE finden an Sonn- und Feiertagen im Wechsel in den Kirchengemeinden Edelfingen, Althausen und Neunkirchen um 9.15 Uhr oder um 10.30 Uhr in den jeweiligen Evangelischen Kirchen der Ortschaften statt.

In Edelfingen (Ortsausgang Richtung Unterbalbach) . Das Abendmahl wird immer mit Saft und Wein gefeiert.
Die Termine dieser und weiterer Gottesdienste werden im wöchentlichen Mitteilungsblatt (Abo erhältlich im Rathaus) und in den Zeitungen bekannt gemacht und hängen in den Schaukästen der Kirchengemeinde aus.

Zum KINDERGOTTESDIENST laden wir alle Kinder zwischen 5 und 13 Jahren an allen Sonntagen im Monat (außer in den Ferien) um 11 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus ein.

1. Der SENIORENKREIS findet jeden 3. Montag im Monat statt. Von 14.30 bis 17.00 Uhr gibt es im Gemeindehaus interessante Vorträge und Zeit, etwas zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Kontaktperson: Kirsten Heissenberger, Tel. 07931 / 961 4009.

Der Wiederbeginn nach der Corona-Pause wird noch bekannt gegeben.

2. Zur BIBELSTUNDE trifft man sich donnerstags um 20 Uhr im Gemeindehaus. Am ersten Donnerstag im Monat ist keine Bibelstunde.